The Mixed Melodies - Musik und Show

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

The Mixed Melodies

Vorweihnachtliches Konzert im Rotenburger Bürgersaal


Die weihnachtliche Konzerttour des Chores „The Mixed Melodies“ aus Lispenhausen geht weiter.
Nach den erfolgreichen Konzerten in Lispenhausen, Sontra, Bebra und Rotenburg in den vergangenen Jahren,
bringt nun der Chorleiter Patrick Busch gemeinsam mit der Tourist-Information der Stadt Rotenburg wieder ein
stimmungsvolles Konzert-Event nach Rotenburg in den Bürgersaal am alten Bahnhof.
Am Samstag, den 7. Dezember, beginnt um 19.00 Uhr ein vorweihnachtliches Konzert der besonderen Art (Einlass 18.30 Uhr).

Im Konzert „Weihnachtszeit“ werden beschwingte und besinnliche Chorstücke wie „Feliz Navidad“, „Mary´s Boychild“, „Stern über Bethlehem“ oder „Joy to the World“ präsentiert.

Der über 50köpfige Chor möchte dabei helfen, ein bisschen dem Vorweihnachtsstress zu entfliehen und einfach mal musikalisch die Seele baumeln zu lassen.
Die Karten sind im Vorverkauf für 5,- € in der Buchgalerie Berge oder direkt in der Tourist-Information (06623 5555) in Rotenburg erhältlich.
Wäre das nicht ein tolles Nikolausgeschenk?


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü